Motorcaravan-Club STRASSENFÜCHSE e.V.

Arbeitseinsatz 2012
Womo-Park Rotenburg/Fulda
Am Wittich
23. - 25.03.2012

Zurück Zur Übersicht Weiter



Arbeitstreffen auf dem Wohnmobilpark Rotenburg a.d. Fulda
im März 2012


Dieses Jahr erfogte der Arbeitseinsatz auf dem neuen Wohnmobilstellplatz "Am Wittich" (GPS-Daten: 5100'02.35"N, 943'15.78"O) in Rotenburg an der Fulda.

Nach Schließung des alten Stellplatzes am Bahnhof wurde der neue im letzten Jahr nach und nach eingerichtet. Obwohl noch nicht ganz fertig, wurde er schon stark angenommen. So auch an unserem Arbeitswochenende. Dank des schönen Wetters waren viele Wohnmobilisten und auch einige fleißige Füchse vor Ort. Diese nahmen wie gewohnt ohne viel Umschweife das Arbeitsgerät zur Hand und machten sich an die Platzpflege. Obwohl es anfangs gar nicht so viel aussah, kamen zum Schluss doch einige Müllsäcke mit Grün- und sonstigem Abfall zusammen. Es wurde auch die Gelegenheit genutzt, den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag zu diskutieren.

Nach getaner Arbeit bot die neue Schnuddelhütte Raum für eine Brotzeit mit nordhessischen Spezialitäten.

Der neue Wohnmobilpark "Am Wittich" wird an Pfingsten anlässlich des 20jährigen Stellplatzjubiläums offiziell eingeweiht. Informationen zu Anmeldung und Programm können über die Tourist-Info der Stadt Rotenburg an der Fulda eingeholt werden.

Allen Helfern sei gedankt!

Peter Depping, Fuchs 310




thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg
thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg
thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg thumb018.jpg


Bitte auf die Bilder klicken, um sie in Originalgröße zu sehen.

Home